Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Öffentliches Forum  »  Allgemeine ThemenKategorie  »  GEZ- Boykott!     Thema eröffnet von Naturfan     62980x  besucht
     
  Beiträge  zuerst
Spezielle Hilfe - Forum
GEZ- Boykott!
Beitrag (Antwort) geschrieben von scoutfrosch   am 22.10.2023
Schade zu spät gesehen. Wobei laut einer Umfrage, die Mehrheit der Dutschen, die gerade aktuelle Rundfunk Haushaltsabgabe mit Bausch und Bogen ablehnen. Sowie deren abschaffung oder auf jeden Fall eine Reform verlangen.
Den wenn man das Konstrukt, was sie alleine ARD an Subfirmen angeschafft hat, wo sie zwischen 5 oder sogar 100% dann Aktionär ist, wird einem Schwarz vor den Augen.
Beitrag (Antwort) geschrieben von Holger   am 18.11.2012
Habe abgestimmt. Es sind mir zu viele Programme, welche ich finanzieren muss. Das hat nichts mehr mir Grundversorgung zu tun. Die genannten Vorschläge sind nicht schlecht und gehen in die richtige Richtung.

Holger
Starter-Beitrag geschrieben von Naturfan   am 15.11.2012
Stimmt mit ab!

http://www.online-boykott.de/de/unterschriftenaktion?cdpetitions_limitstart=120

Gruß Siggi