Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Öffentliches Forum  »  Naturismus AllgemeinKategorie  »  FKK-Chat mit CAM?     Thema eröffnet von einem ehemaligen Mitglied     238x  besucht
     
  Beiträge  zuerst
Spezielle Hilfe - Forum
FKK-Chat mit CAM?
Beitrag (Antwort) geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 22.04.2010
Hallo Barfuss,

also ich kenne nur Sauna komplett nackt.
Gehe auch oft in die Sauna, oder an den See zum FKK machen.
Komisch, das es noch Bäder oder Thermen gibt, wie auf Sitte und Moral geguckt wird.
Ist doch ganz natürlich, das nackt sein.

Können gerne mal chatten!!

Grüße

Stefan
Beitrag (Antwort) geschrieben von Barfuss   am 22.04.2010
hallo stefan,

warum nicht, im schwimmbad und inder sauna sind wir auch nackig, ( TEILWEISE, in ungarn schwitzt man in die badeklamotten. thermalbad bük hat einen aushang, in der sauna komplett nackt!!!!
kenne ein bad da sitzt die bademeisterin vor der glasscheibe zum saunabereich und achtet angeblich auf sitte und moral. oder was sonst???
Starter-Beitrag geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 20.04.2010
Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, ob jemand mal lust hätte, nen FKK-Chat mit CAM zu machen, oder halt einfach mal etwas chatten.
Da man zur Zeit noch wenig raus kommt, weil es zu kalt ist, wäre es doch mal ne schöne Abwechslung.
Man kann mal chatten und vielleicht auch mal treffen.

Grüße

Stefan