Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Öffentliches Forum  »  FKK UnternehmungenKategorie  »  Kein Event am Tag der Freikörperkultur?     Thema eröffnet von Scarpas     220x  besucht
     
  Beiträge  zuerst
Spezielle Hilfe - Forum
Kein Event am Tag der Freikörperkultur?
Beitrag (Antwort) geschrieben von Naturfan   am 24.06.2010
Wir alle können doch den Tag der FKK würdig begehen- unabhängig von Terminplanung- zur Not auch jeder für sich: Nackt raus in die Natur ist doch das eigentliche Anliegen,was wir wollen. Wenn dann noch die eine oder andere Begegnung- sozusagen eine Konfrontation ( ohne Provokation) statt findet, ist doch schon mal was gewonnen: unsere Umwelt nimmt uns wahr!
Nutzen wir die viel zu kurze Saison doch einfach! Es muss nicht immer in Gemeinschaft sein. Viel wichtiger finde ich die persönliche Einstellung eines jeden Einzelnen zur Nacktheit!
Schöne Nacktivitäten wünscht Euch allen
Siggi
Beitrag (Antwort) geschrieben von Haegar   am 22.06.2010
Ein Event habe ich gefunden. Allerdings nicht direkt im Zusammenhang des "Tags der Freikörperkultur".
SOMMERMESSE im FLEVO NATUUR.
Auf dem bekannten Naturistengelände ist von 11- 17 Uhr die Sommermesse mit allerlei Spezialitäten und Waren.
Url flyer
http://www.flevonatuur.nl/cmslib/www.flevonatuur.nl/flevonatuur/files/nieuwe_flyer_100510.pdf

Eintritt ist Frei:
Wenn warm, dann auch textilfrei

Fleevonatuur hatte den 06.06. schon als Weltnaturistentag "gefeiert".

Also. Wer dann da in der Nähe ist..
Beitrag (Antwort) geschrieben von Pauli1108   am 21.06.2010
ich muss dir zustimmen. aber hey, lass uns doch was starten. in der mitte deutschlands gibt es super schöne wäler zum wandern und schöne seen zum paddeln. da sollte doch was möglich sein.
Starter-Beitrag geschrieben von Scarpas   am 21.06.2010
Tag der Freikörperkultur am ersten Sonntag im August (1. August) und keine Veranstaltung ist geplant
Es ist ja wirklich schade, ich habe mich so auf Siggis Limeswanderung gefreut, doch der Termin musste vorverlegt werden, und der 1. August hätte so super gepasst. Gibts nicht doch noch irgendwo etwas?