Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Öffentliches Forum  »  Naturismus in den MedienKategorie  »  Sächsische Zeitung berichtet über das NC Sachsen     Thema eröffnet von Naturfan     552x  besucht
     
  Beiträge  zuerst
Spezielle Hilfe - Forum
Sächsische Zeitung berichtet über das NC Sachsen
Beitrag (Antwort) geschrieben von Haegar   am 06.12.2011
Ne Hans, es gibt wohl keinen neuen Bericht. Ist doch schon ein alter Hut, wenn ihr die Sächsische Schweiz "unsicher" macht.
Die Presse brauch was Neues.
Beitrag (Antwort) geschrieben von NatNac   am 05.12.2011
Zitat:
Auch nächstes Jahr wird die SZ wieder berichten...


Ich kenne diesen Artikel schon. Er ist vom Sommer 2010.

Gab es dieses Jahr keinen Bericht?
Beitrag (Antwort) geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 05.12.2011
Danke für diesen Link, lieber Naturfan.

Den Artikel finde ich gut geschrieben und man merkt, der Autor wollte objektiv berichten. Er hat beide Interessen beleuchtet, die textilfreien, als auch die textilen.

Für mich schockierend, sind die im Artikel angesprochenen Bußgeldstrafen. Waren diese gerecht? Haben sich die "Nacktfrösche" so daneben benommen?

Also nackt durch Freiburg, oder Stuttgart würde ich nicht laufen. Es dauert noch lang, bis so etwas möglich ist, ohne andere Leute zu provozieren. Und ob das jemals erreicht wird, ist mehr als fraglich.

Ich bin deshalb dafür, sich über kleine Schritte zu freuen und nicht gleich zuviel zu verlangen. Und, mit der Salamitaktik, Scheibchen für Scheibchen, sind die Erfolgsaussichten für Veränderungen zumeist größer. Lieber langsam und dafür stetig, als forsch gegen eine Wand rennen.

VG rafaeL
Beitrag (Antwort) geschrieben von Holger   am 05.12.2011
Schöner Artikel bis auf diesen Satz :Sie ist so etwas wie der extremistische Flügel der FKK-Bewegung.

Was soll das ???
Starter-Beitrag geschrieben von Naturfan   am 04.12.2011
Lest selbst:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2513459

Auch nächstes Jahr wird die SZ wieder berichten...

Gruß Siggi