Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Öffentliches Forum  »  Naturismus AllgemeinKategorie  »  Ein Grund mehr, um nackt zu wandern:     Thema eröffnet von Naturfan     244x  besucht
     
  Beiträge  zuerst
Spezielle Hilfe - Forum
Ein Grund mehr, um nackt zu wandern:
Beitrag (Antwort) geschrieben von Naturfan   am 25.04.2012
Ja, es waren Tschechen, welche Deutsche Wanderer beklauten- in der Tschechei. Ist denn sowas auch schon auf deutscher Seite passiert- mitten in der freien Natur?
Beitrag (Antwort) geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 25.04.2012
Wieso "die Tschechen". Das kann dir auch durch Deutsche passieren. Hier gibt es genug Überfälle.
Der Überfall war übrigens in Böhmen.
Beitrag (Antwort) geschrieben von Holger   am 23.04.2012
Ja, einen nackten Mann kann man eben nicht in die Tasche fassen.
Starter-Beitrag geschrieben von Naturfan   am 22.04.2012
Schaut selbst:

http://www.sz-online.de/_sitetools/videoplayer/player.asp?vID=1423

Jetzt beklauen die Tschechen schon Wanderer in der Sächsischen Schweiz. Sollte das Nacktwandern tatsächlich mehr in Mode kommen, kommen wohl schlechte Zeiten auf diese Ganoven zu!

Gruß Siggi