Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Öffentliches Forum  »  NacktivitätenKategorie  »  Nackte Männer im Museum.     Thema eröffnet von einem ehemaligen Mitglied     275x  besucht
     
  Beiträge  zuerst
Spezielle Hilfe - Forum
Nackte Männer im Museum.
Beitrag (Antwort) geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 22.02.2013
Die Ausstellung geht doch eh nur noch bis zum 3. März.""
Beitrag (Antwort) geschrieben von Holger   am 22.02.2013
Würde nicht hinfahren, wäre zu weit.
Beitrag (Antwort) geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 21.02.2013
"In Wien...".

Kannst ja mal fragen, ob sie die Ausstellung für dich verlegen.""
Beitrag (Antwort) geschrieben von Holger   am 21.02.2013
Wenn das Museum in Cap d’Agde steht, könnte man sich das im Urlaub mal ansehen.
Beitrag (Antwort) geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 20.02.2013
Denke ich auch.

Und ehrlich gesagt finde ich Nacktheit in freier Natur immer noch am schönsten. In einem Museum nackt zu sein würde mich vermutlich weniger "reizen".
Beitrag (Antwort) geschrieben von Holger   am 20.02.2013
Schöner Werbegag.
Starter-Beitrag geschrieben von einem ehemaligen Mitglied  am 20.02.2013
In Wien gibt es derzeit eine Ausstellung über nackte Männer in der Kunst. Am vergangenen Montag (18.02.213) durften mehrere hundert Männer aus aller Welt diese Ausstellung nackt besuchen:

http://www.aol.de/video/nackt-im-museum-300-nudisten-in-wiener-ausstellung/517676945

Zwar läuft die Ausstellung noch bis zum 3. März, allerdings nur noch für bekleidetes Publikum.