Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Öffentliches Forum  »  Naturismus AllgemeinKategorie  »  englsiche Nudistenseite     Thema eröffnet von Freirad     260x  besucht
     
  Beiträge  zuerst
Spezielle Hilfe - Forum
englsiche Nudistenseite
Beitrag (Antwort) geschrieben von Freirad   am 22.12.2009
Da hast du was falsch verstanden. Das mit dem Foto ist freiweillig und man hat dann nur einen Vermerk am Profil das man wirklich echt ist...
Ansonsten kann ich die Seite nur empfehlen man lernt dort viele interessante Leute kennen und man sollte nicht glauben wieviele Nudisten es in der USA gibt und was die alles nackt machen....
Beitrag (Antwort) geschrieben von Scarpas   am 22.12.2009
Hallo Freirad,
eine Aufnahme in die TOP50 ist nur durch einen Gegenlink auf der Website möglich. Deshalb wurde diese Seite auch dort nicht freigeschaltet. Du kannst die Seite aber in der Websuche eintragen. Dort ist kein Gegenlink erforderlich.
Zur Aufnahme nur mit Bild: Wie im Thread zum Profilbild zu lesen ist, gibt es auch Naturisten, die sich nicht so gern ablichten und veröffentlichen. Ausschließlich ein Nacktbild als Zulassungbereichtigung für Naturisten zu verwenden, finde ich völlig ungeeignet.
Gruß Scarpas
Beitrag (Antwort) geschrieben von Freirad   am 21.12.2009
Mit Brille wäre das nicht passiert. Das ist natürlich ein Buchstabendreher. Außerdem ist es eine englisch sprachige Seite aber wohl eher USA-Urspungs. Ich bin übrigens immer wieder erstaunt wie viele Nudisten es in der als prüde verschrieenen USA gibt...
Starter-Beitrag geschrieben von Freirad   am 21.12.2009
Ich hatte mal vor Tagen einen Link von einer englisch sprachigen Nudistenseite gepostet die ähnlich aufgebaut ist wie diese seite,Leider wurde der Link nicht unter die Top 50 aufgenommen. Wer hat darüber zu entscheiden?
Übrigens gibt es dort eine sehr praktikable Methode sich vor Fakern zu schützzen. Man kann sich dort als wahrer Nudist zertifizieren lassen. Man bekommt dann eine Nummer und sendet ein Nacktfoto mit Gesicht und einem Zettel wo diese Nummer steht an den Administrator der Web-seite. Ich kommuniziere dort mit Hilfe des Kostenloen Übersetzungsprogramm Promt in englisch. Es gibt auch kleine deutsche Gruppen die aber nicht sehr aktiv sind.