Unsere Story
  Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Hilfe  - Spezielle Hilfe zu jeder Seite
Die Seite teilt sich in 2 Bereiche auf. Links siehst du die Objektleiste mit dem Blog-Artikel, rechts Kommentare, falls welche geschrieben worden.

Blog-Artikel-Bereich:
Objektleiste:
Das Symbol kennzeichnet die Freigabe. Der Tooltipp zeigt den Namen der Freigabe.

Dann folgt für jeden sichtbar, der Name des Schreibers und wann er verfasst wurde. Für angemeldete Mitglieder ist der Name anklickbar. Du gelangst dann zu seinem Profil.

Kommentar-Bereich:
In der Überschrift 'Kommentare' wird in Klammern die Anzahl der Kommentare angezeigt.
Gehe oben rechts auf Funktionen und klicke auf 'Blog-Artikel kommentieren', um einen neuen Kommentar anzulegen.
Zum Korrigieren eines Kommentars (grüner Stift) , hast du 10 Minuten Zeit.