Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
Fotoalben  - Spezielle Hilfe zu jeder Seite
  Wird geladen...

   Mitglieder vom Naturisten-Web haben 3368 Fotos in 254 Alben hochgeladen
  • 23 öffentliche Alben
  • 111 Mitglieder-Alben
  • 20 Gruppen-Alben
  • 4 Lieblingsorte-Alben
  • 4 Unterkunft-Alben
  • 3 Immobilien-Alben
  • 0 Event-Alben
  • 18 Freunde-Alben
  • 62 Profil-Alben
  • 7 private Alben
   Zu den Fotos wurden 917 Kommentare geschrieben.

Jedes Mitglied kann eine beliebe Anzahl von Fotoalben erstellen. Fotoalben können mit unterschiedlichen Freigaben angelegt werden. Folgende Freigaben gibt es.

Für jedes Fotoalbum bekommst Du 3 Punkte. Zum Anlegen eines Fotoalbums navigiere zu:

Mitglieder (..) » Mitglieder-Aktivitäten » Fotoalben oder Meine Seite » Meine Aktivitäten » Fotoalben
und klicke auf den Link Fotoalbum erstellen oben rechts unter Funktionen.

Dein Profil- und/oder Freunde-Album kannst du nur einmal anlegen.

Wer ein öffentliches Album erstellt, oder ein bestehendes Album auf öffentlich abändert, muß sich im Klaren darüber sein, dass die ganze Welt die Bilder sehen kann.
Alle Alben kann man unter Mitglieder (..) » Mitglieder-Aktivitäten » Fotoalben sehen. Deine eigenen siehst du zusätzlich unter Meine Seite » Meine Aktivitäten » Fotoalben und auf der Lasche Aktivitäten(..) unter Meine Seite » Seite ansehen. Objektalben (Gruppe,Lieblingsort,Event,Unterkunft,Immobilie) sieht man zusätzlich auch an dem jeweiligen Objekt.

Im Dialog musst Du für das Album einen Titel eingeben. Die Beschreibung ist wahlweise, ebenso die Angabe von Stichworten. Voreingestellt steht in der Auswahlbox die Freigabe auf 'Mitglieder'. Das bedeutet, dass nur NatWeb-Mitglieder hochgeladene Bilder sehen können. Sollen auch Besucher des Naturisten-Webs die Bilder sehen können, so wähle 'Öffentlich' aus. Möchtest Du, dass auch andere Mitglieder Bilder in dein Album hochladen können, so mache in der Checkbox 'Fotos hochladen für alle Mitglieder' einen Haken.
Zum Anlegen eines Albums ist es notwenig schon ein erstes Bild hochzuladen. Klicke auf das Eingabefeld 'Pfad'. Es öffnet sich ein Dateifenster, in dem Du den Pfad des Bildes auf deinem Gerät auswählen must.

Bedenke, dass Du für alle Bilder, die Du hochlädst, das Recht zur Veröffentlichung besitzen musst. Das ist ganz besonders wichtig wenn auf dem Bild andere Personen zu sehen sind. Alle müssen mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.

Die anderen Freigaben sind da erklärt, wo die speziellen Alben erstellt werden (Meine Seite/Gruppen-Hilfe).