Unsere Story
  Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. - Informieren & Akzeptieren
  Wird geladen...
Kostenlos registrieren - in 3 Schritten: VORWORT
Spezielle Hilfe - Kostenlos registrieren
Herzlich Willkommen zur Registrierung im Naturisten-Web

Bevor Du entscheidest, Dich hier zu registrieren, nehme Dir bitte noch etwas Zeit und denke darüber nach, was Du im Naturisten-Web anstreben möchtest.

 

Wir, die Mitglieder vom Naturisten-Web, fühlen uns mit der vollkommenen Nacktheit im Leben sehr verbunden.

Wir lieben die Nacktheit beim Baden, beim Wandern, beim Radeln, beim Camping, bei Sport- und Freizeitveranstaltungen, im Urlaub irgendwo auf der Welt oder auch einfach zu Hause oder im Garten. Und das am liebsten mit gleichgesinnten Freunden.

 

Wir distanzieren uns ganz klar davon, Menschen in unsere Mitte aufzunehmen, die sich sexuell orientieren und sich auf diese Weise unseren Mitgliedern annähern möchten. Wir bieten keine Herberge für jene, die sich nur gern Fotografien nackter Menschen ansehen möchten und dafür den Deckmantel des FKK bzw. Naturismus benutzen wollen. Wir verstehen uns auch nicht als Partnerbörse, freuen uns aber, wenn sich Partnerschaften durch gemeinsame Interessen entwickeln.

 

Wir sind eine noch kleine, aktive und freundliche Gemeinschaft von Naturisten, die sich strickt an diesen Grundgedanken des Naturismus orientiert und streben eine friedliche und harmonische Gemeinschaft an.

 

Bevor Du beitritts entscheide bitte gewissenhaft, ob Du Dich in unserer Community mit dem Gedankengut des Naturismus aktiv und bereichernd beteiligen möchtest.

 

Wenn Du in unsere Mitte aufgenommen werden möchtest, dann kannst Du mit der Registrierung fortfahren. Diese besteht aus drei Stufen:

  1. Bestätigung der Nutzungsbestimmungen
  2. Formulareingabe Deiner persönlichen Daten
  3. Überprüfung Deiner Identität

Nach der Freischaltung ist Dein Profil mit Bild und einer Beschreibung deiner Person zu ergänzen.